Schlagwörter

, , , ,

FullSizeRenderHeute gibt es Neuigkeiten: Ich biete ab sofort meine Leistungen als Coach auch auf Englisch an! Mehr dazu hier: http://www.kindersehnsucht.de/Coaching-in-English/

Warum mache ich das? Nun ja – erst einmal gibt es sowieso viel zu wenig psycho-soziale Unterstützung in Deutschland für diejenigen, die einen Kinderwunsch haben. Ich stelle aber auch fest, dass gerade viele Menschen, die in Deutschland nur zeitweilig leben, häufig einen Kinderwunsch haben – und hier die mögliche Unterstützung noch weniger verfügbar ist. Deshalb setze ich hier an; schließlich habe ich in England die Schule besucht und dort auch studiert – ich bin also sicher, dass mein Englisch gut genug ist! :-)

Wer also jemanden kennt, dem meine Arbeit helfen würde und der „nur“ Englisch spricht, dem könnt Ihr mich sehr gerne empfehlen! Mir wäre es eine Ehre! Dankeschön!

***
Kindersehnsucht – Kinderwunsch – München

Werbeanzeigen