Schlagwörter

, , , ,

Ich biete jedem mit einem (unerfüllten) Kinderwunsch an, mich in einem (übrigens kostenlosen) persönlichen Telefonat besser kennenzulernen. Warum? Weil ich glaube, dass der Kinderwunsch ein sehr intimes und individuelles Thema im Leben ist – und da sollte man – solltest Du – schon schauen, ob ich als Coach eine Person bin, von der Du glaubst, dass Du ihr vertrauen kannst. Also – was tun? Mein Tipp: Einfach anrufen, Nachricht auf der Mailbox hinterlassen und ich rufe zurück. Oder Du schreibst mir eine Mail und ich melde mich. Egal über welchen Weg Du mich kontaktierst: Ich freue mich darauf, von Dir zu hören. Vielleicht bin ich ja die Unterstützung, die Du Dir beim Umgang mit Deinem Kinderwunsch wünschst? Einfach probieren – unverbindlich.

 

***
Kinderwunsch – Coaching – Beratung – Begleitung – Unterstützung – Kindersehnsucht – Hotline – München