Schlagwörter

, , , , ,

„Gibt es Zufälle? Oder wurde ich doch von den Engeln geleitet, als ich per Zufall auf deine Homepage kam? ;-) Und vor Begeisterung gar nicht mehr von Homepage und Blog wegkam…. man fühlt sich bei den Beiträgen so verstanden und das tut unheimlich gut. Das Coaching über Skype lief ganz easy ab. Sehr schnell hatten wir einen Termin vereinbart. Die Vorfreude auf die Coaching-Stunde meinerseits war riesig und endlich war es dann soweit. Ganz unkompliziert über Skype haben wir einen Video-Anruf gemacht. Die Stunde mit Franziska war viel zu schnell um und hat mir echt viel gebracht. Franziska erkennt sehr schnell die Zusammenhänge und hört sehr gut zu. Sie gibt genau die richtigen Inputs und Hilfestellungen, die man grad in der aktuellen Situation benötigt. Und das alles mit sehr positiver Einstellung und einer großen Portion Feinfühligkeit. Ich wünsche allen, die in der Kinderwunsch-Zeit Hilfe benötigen, dass sie den Weg zu Franziska finden. Ein Coaching bei Franziska tut Herz und Seele gut.
M. aus Österreich

DANKE!

 

***

Kinderwunsch – Coaching – Coach – Beratung – Begleitung – Unterstützung – Hotline – Skype – Telefon – KiWu – Franziska Ferber – Feedback

Werbeanzeigen