Schlagwörter

, , , , ,

Ich freue mich von Herzen, dass die wunderbare Belle vom Blog Wunderland einen großartigen Artikel darüber geschrieben hat, wie sie sich von ihrem Kinderwunsch verabschieden musste und dennoch in ein wirklich lebensfrohes, friedvolles und schönes Leben gefunden hat! Ihr werdet es merken: Ja, das ist möglich! Und ja, es macht glücklich!
Lest selbst – der Text ist lang; aber er lohnt sich. Ich jedenfalls war und bin ganz berührt: http://kindersehnsucht-lebewohl.de/gastbeitrag-zum-abschied-vom-kinderwunsch-non-je-ne-regrette-rien

DANKE BELLE! DANKE!

***

Übrigens: Mehr über das, was ich Euch zur Unterstützung beim Umgang mit Eurem Kinderwunsch und ja, wo nötig auch beim Abschied, anbieten kann, findet Ihr auf www.kindersehnsucht.de. Übrigens: Ich biete ein kostenloses Kennenlern’-Telefonat an. Und Coaching, Beratung und Begleitung beim Kinderwunsch ist in München in meinem Büro möglich aber auch über Telefon, Skype oder E-Mail. Der Kinderwunsch ist anstrengend! Wollt Ihr weiter warten und alle Kräfte brauchen – oder willst Du Unterstützung dabei haben? Dann meldet Euch: 089/38078816 oder Mail an Franziska.Ferber(@)Kindersehnsucht.de –  worauf wartest Du?


***
Unterstützung‬ – Beratung‬ – Coach – Coaching – KiWu – Kinderwunsch – Hotline – Online – Telefon – Skype – Franziska Ferber – München – Familienplanung – Begleitung – Interview