Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Ja, mir könnt Ihr vertrauen! Denn ich weiss, wie sich der unerfüllte Kinderwunsch anfühlt – dieses Schwanken zwischen Hoffnung und Enttäuschung und dem Aushalten des Drucks und den vielen „blöden“ Fragen von allen möglichen Menschen. Als Coach habe ich mich auf den Umgang mit dem (noch) unerfüllten Kinderwunsch spezialisiert und kann Dir helfen, besser damit umzugehen. Besser dann, wenn Freundinnen und Kolleginnen schwanger werden. Besser im Alltag es zu stemmen, wenn überall süße Familien mit süßen kleinen Kindern unterwegs sind – und Du nicht. Melde Dich gerne, denn ich bin gerne für Dich da!

Übrigens: Mehr über das, was ich Euch zur Unterstützung beim Umgang mit Eurem Kinderwunsch anbieten kann, findet Ihr auf www.kindersehnsucht.de. oder Ihr meldet Euch gleich bei mir, denn ich biete ein kostenloses Kennenlern’-Telefonat an.
Coaching, Beratung und Begleitung beim Kinderwunsch ist in München in meinem Büro möglich aber auch über Telefon, Skype oder E-Mail. Der Kinderwunsch ist anstrengend! Wollt Ihr weiter warten und alle Kräfte brauchen – oder willst Du Unterstützung dabei haben? Dann meldet Euch: 089/38078816 oder Mail an Franziska.Ferber(@)Kindersehnsucht.de –  worauf wartest Du?

***
Unterstützung‬ – Beratung‬ – Coach – Coaching – KiWu – Kinderwunsch – Hotline – Online – Telefon – Skype – Franziska Ferber – München – Familienplanung – Begleitung – Interview

Advertisements