Schlagwörter

, , , ,

Kinderwunsch Spaziergang in München

Dich lade ich herzlich ein, gemeinsam mit Anderen beim gemütlichen Spa(t)ziergang (ca. 1,5-2 Stunden) über die Themen zu sprechen, die Dich im Zuge des Kinderwunsches bewegen. Nutz‘ das doch als Chance, mit mir als Kinderwunsch Coach kostenlos zu sprechen – aber auch andere Menschen zu treffen, die in der gleichen Situation wie Du sind. 

Weshalb Spa(t)ziergang? Nun, weil diejenigen, die einen Kinderwunsch sich ja nichts sehnlicher als einen kleinen Spatz wünschen! …so habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und das (t) aufgenommen.

Das Ziel vom Spa(t)ziergang: Tauscht Euch aus! …und als Coach sorge ich dafür, dass Du Impulse und Gedankenanregungen für Deine Fragen bekommst!

GEHST DU MIT?
TREFFPUNKT: KARL-HROMADNIK-STRASSE 18, PASING
UM 18 UHR AM FREITAG, DEN 31. JULI

Bitte melde Dich per Mail an Franziska.Ferber@Kindersehnsucht.de an. Danke!

PS: Die Teilnahme ist kostenlos. Für Deine Teilnahme übernimmt Kindersehnsucht keinerlei Haftung. Bei sehr schlechtem Wetter wird der Spa(t)ziergang verschoben.


Advertisements