Schlagwörter

, , , , , , ,

Kennst Du das? Du hast einen Traum, Du wünschst Dir etwas – wirklich. Sehnlichst. Vielleicht so, wie Du Dir als Kind zum Geburtstag oder zu Weihnachten etwas unbedingt – ich meine: UNBEDINGT – gewünscht hast und jeden Tag, jede Stunde, jede Minute hast Du überlegt, wie lange es noch bis zum Festtag dauert und Du – hoffentlich – das in den Händen hälst, was Du Dir eben so lange gewünscht hast. Lasst es mich so sagen: …. …. ….  –> Hier geht’s zu meinem Artikel, im dem ich 7 Tipps für die HUFFINGTON POST aufgeschrieben habe, die beim Umgang mit dem Kinderwunsch wirklich helfen!

Es ist eben doch nicht nur eine Sehnsucht eines Kindes nach einem Spielzeug – es ist das evolutionäre Thema der Kindersehnsucht, die so tief geht. Und weil dem so ist, versuche ich dazu beizutragen, dass Du ein bisschen besser mit Deinem Kinderwunsch umgehen kannst! Also, mit welchem Punkt meiner Tipps fängst Du jetzt gleich an?!

***

Übrigens: Wenn Du Unterstützung haben möchtest, diese 7 Tipps umzusetzen, dann melde Dich gerne bei mir! Denn ich bin erfahren und erfolgreich darin, Menschen auf ihrem Weg hin zu einem lebensfrohen, erfüllten, kraftvollen Leben (mit und ohne Kind) zu begleiten und zu unterstützen. Mit einem Kinderwunsch Coaching kannst Du etwas tun – anstatt noch länger alle Kräfte zu brauchen um weiter auszuhalten, abzuwarten und unruhig zu sein!

Studien zum Kinderwunsch Coaching zeigen Interessantes! –> Die Forscherin Alice D. Domar hat bspw. im Rahmen ihrer Studie mit ungewollt kinderlosen Frauen in Boston/Massachussetts herausgefunden, dass psycho-soziale Unterstützungsangebote und verhaltenstherapeutische Verfahren sich als sehr wirksam erweisen: Die Frauen, die so unterstützt wurden, wurden zu 54 bzw. 55 Prozent schwanger – diejenigen, die keine Unterstützung erhielten nur zu 20 Prozent.“

 

#Kinderwunsch #KiWu #Infertility #schwangerwerden #Tipps #Tipp #Beratung #Begleitung #Unterstützung #Coaching #Coach in #München aber auch per #Email #Telefon und #Skype

Advertisements