Schlagwörter

, , , , , , ,

Über Interviewanfragen von der Presse freue ich mich immer. Schließlich ist das ein guter Weg, den Betroffenen (also auch Dir) einige Tipps und Einschätzungen zu geben, wie sie (also Du) mit ihrem Erleben vom Kinderwunsch besser und leichter umgehen können und mich im Rahmen dessen als Kinderwunsch Coach auch vorzustellen. Der Kinderwunsch ist so ein privates Thema, dass es hier ganz besonders auf die richtige „Wellenlänge“ ankommt.
Die Redaktion von Hallo-Eltern.de hat mir Fragen zu meiner Arbeit gestellt und mich auch gebeten, verschiedene Situationen einzuschätzen und vielleicht sogar Tipps zu spendieren. Das tue ich natürlich besonders gerne  – und ich lasse Euch natürlich von Herzen gerne an den Antworten teilhaben.“Ein unerfüllter Kinderwunsch ist eine große seelische Belastung. All das Bangen, Hoffen und die grenzenlose Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat … aber mit wem kann man darüber reden? Freunde und Angehörigen verstehen dies oft nicht oder machen beim Versuch zu helfen und zu trösten alles nur noch schlimmer. Der Frauenarzt hat oft wenig Zeit für diese Sorgen oder vertröstet vielleicht mit medizinischen Statistiken und verordnet Geduld.

In schwierigen Lebenssituationen ist das Gespräch wichtig! Sich die Sorgen von der Seele reden, vielleicht auch mal  richtig ausweinen und die Gefühle raus lassen. Aber wer hört einem zu, wer hilft, wieder Kraft zu schöpfen, Mut zu fassen?

Neben dem Austausch in Kinderwunsch-Foren gibt es tatsächlich auch andere Hilfsangebote für betroffene Paare. Wir haben ein Interview mit Kinderwunsch Coach Franziska Ferber geführt, und sie über ihrer Arbeit und Erfahrung befragt.“

–> Klick! Bitte hier entlang zum Interview!

Übrigens: Wenn Du Dir eine Beratung mit mir wünschst oder Unterstützung und Coaching, dann melde Dich gerne. Das Kennenlern‘-Telefonat ist natürlich kostenlos! Probier’s doch aus, ob es Dir hilft – wenn nicht, dann kannst Du jederzeit abbrechen. Wenn doch, gehe ich gerne ein Stück des Weges mit Dir damit Dein Leben wieder schön(er) und fröhlich(er). Meldest Du Dich? Jetzt?!

#‎Kinderwunsch‬ ‪#‎KiWu‬ ‪#‎Coaching‬ ‪#‎Coach‬ ‪#‎FranziskaFerber‬ ‪#‎Infertility‬‪#‎Kindersehnsucht‬ ‪#‎Wunschbaby‬ ‪#‎schwangerwerden‬ ‪#‎Foren‬‪#‎Begleitung‬ ‪#‎Beratung‬ ‪#‎Unterstützung‬ ‪#‎Paar‬ ‪#‎Partnerschaft‬ ‪#‎CNBC‬‪#‎Sorgen‬ ‪#‎Wartezeit‬ ‪#‎Kummer‬ ‪#‎reden‬ ‪#‎Gespräch‬ ‪#‎Hilfe‬ Mehr auf www.kindersehnsucht.de und www.kindersehnsucht-lebewohl.de

Werbeanzeigen