Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Ich habe heute ‚tearsandhope.com‘ entdeckt. Ein wunderbarer, kurzer Film (auf englisch) über den Weg, den ein Paar mit Kinderwunsch auf sich nimmt… sehr emotional aber ohne auf die Tränendrüse zu drücken sondern einfach mit dem Wunsch auf die Diagnose „Infertilität“ aufmerksam zu machen.

Als jemand, der das alles durchgemacht hat, weiss ich, was das Paar erlebt. Als jemand, der alles in Deutschland Mögliche für das Wunschkind getan hat, weiss ich, wie nahe Hoffnung und Tränen und Hoffnung und Tränen …und sehr viel Warten, Warten, Warten… auf dem Weg liegen. Ich fühle mit jedem, dem es so ergeht. Und weil ich selbst weiss, wie schlimm und hart der unerfüllte Kinderwunsch – eben mit seinen vielen Tränen, der Hoffnung und der Warterei und Enttäuschung – sein kann, habe ich mich entschieden: Ich will helfen, dass es Euch, die Ihr gerade den Kinderwunsch erlebt, leichter habt, als ich damals, als es noch keine wirkliche spezialisierte Unterstützung im von mir gewünschten Stil für die Seele gab.

Deshalb habe ich mit www.kindersehnsucht.de ein Coaching-, Beratungs- und Unterstützungs-Angebot geschaffen, das Euch dabei hilft, mit den Erlebnissen besser umzugehen.
Ich bin vielleicht nicht der einzige Kinderwunsch Coach – aber sicherlich einzigartig mit meinem persönlichen Erleben und der langjährigen Qualifizierung und der Spezialisierung. Mein Rat aus dem eigenen Erleben, den eigenen vielen Tränen: Lasst‘ Euch unterstützen, damit Ihr Euch nicht so einsam und verloren, hilflos und lebensschwer fühlen müsst. Ich bin da für Euch – persönlich in München oder via Telefon, E-Mail und Skype! Meldet Euch gerne! …und das ca. 15minütige Kennenlern‘-Telefonat, in dem es oftmals schon die ersten Tipps gibt, ist sogar kostenlos! Ihr seid nicht alleine – probiert es aus!

#Kinderwunsch #KiWu #Coaching #Coach #Beratung #Begleitung #Unterstützung #Infertility #Wunschkind #Kindersehnsucht

Advertisements