Schlagwörter

, , , , ,

Heute bin ich einfach mal wieder dankbar und glücklich. Denn heute erreicht mich die Nachricht einer lieben Frau (Mitte dreißig, aus München), die im gerade zu Ende gegangenen Jahr mehrfach bei mir im Coaching war und schreibt mir das Folgende:

„Liebe Franziska,
ein wenig verspätet wünsche ich dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2016!
Bei uns gibt es gute Nachrichten, manchmal kann ich es immer noch kaum glauben : Ich bin in der 15.Woche schwanger :).
Bisher entwickelt sich alles gut, aber ich bin auch recht unsicher und würd am liebsten jeden Tag zum Ultraschall gehen…naja, aber ich reiß mich zusammen ;)….und hoffe einfach, dass es so weitergeht. Ich danke dir sehr für deine Unterstützung während der schwierigen Zeit!!! Inzwischen haben sich in unserem Bekanntenkreis weitere Paare aufgetan, bei denenn das Projekt Wunschkind (noch) schwierig ist – es gibt also nach wie vor viele Menschen, für die deine Hilfe wie gerufen kommt! Liebe Grüße!“

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erfüllt und glücklich mich solche Nachrichten machen. Ich wünsche ihr – aber auch allen anderen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen – alles Gute! …und ich freue mich riesig darauf, dieses (und weitere) „Coaching-Babys“ begrüßen zu dürfen! Dazu habe ich auch hier (klick!) schon geschrieben – schau‘ doch mal vorbei!

PS: Wenn Du denkst, dass ich auch Dir helfen kann, melde Dich doch gerne bei mir. Meine Kontaktdaten findest Du hier (klick!). Ich freue mich auf Dich!
Advertisements